Saisonstart – Anbaden 2016

Der Förderverein Paternusbad Pfeddersheim lädt am Samstag, den 14. Mai 2016 zum traditionellen Anbaden ein.

Pünktlich um 11:00 Uhr werden die Vorstandsmitglieder des Fördervereins gemeinsam mit Ortsvorsteher Alfred Haag, dem Geschäftsführer der Freizeitbetriebe Worms GmbH, Dieter Haag und weiteren Vertretern aus der Politik, der Stadtverwaltung und der Pfeddersheimer Vereine durch den gemeinsamen Sprung ins Wasser die Freibadsaison 2016 eröffnen.

An diesem Tag können die Mitglieder des Fördervereins alle Saisonkarten für das Paternusbad Pfeddersheim mit 10 % Rabatt kaufen – Wer also noch nicht Mitglied ist und den Förderverein unterstützen möchte, kann auch beim Anbaden noch eintreten, Mitgliedsanträge liegen aus!

Für Speisen und Getränke ist am Freibad-Kiosk bestens gesorgt.